RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das schafft hier ja ein sehr tolles bild von beiden seiten ...

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 21:56

Bitte O_O ich habe niemanden gemeldet, aber gut wie du meist. Viel Spaß noch in eurer... ich klemm es mir das ist so... ne ohne Worte

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 21:57

Ich hätte nicht geschrieben wenn euer Admin meine Dinge nicht geklaut hätte ;)
Ist also allein ihre Schuld denn klauen ist nunmal unterste Schublade, sry! Und Madame weiss genau wie allergisch ich auf sowas reagiere ;) Und hier als Admin einen auf ihr bekommt Krieg etc zu machen...öhm, ja xD Macht nen schickes Bild :)

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:00
von Harry Dashwood • 5 Beiträge

Wisst ihr, ich sitze hier und kann über euch nur lachen! Wir machen ein schlechtes Bild auf uns? Nun, ich kann hier gerne mal öffentlich machen, welches Forum ihr seit ;) Mal sehen wer dann ein schlechtes Bild auf sich macht ;) Nur zur Info: Ihr kommt direkt in ein NEUES Forum um es schlecht zu machen, nur weil irgendwer mit irgendwem ein Problem hat? Und dann einfach einen Grund suchen? ;) Wir wissen was hinten rum abgeht, und das ist unterste Schublade. Übrigens: Niveau ist keine Hautcreme ;)

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:03

Darf gerne jeder wissen, dass ich Admin aus Texas bin xD Hab ich nich wirklich nen Problem mit wenn das jemand weiss.
Ich wäre auch gekommen wenn das Forum schon länger besteht, kp was das mit neu oder alt zu tun hat....und es hat auch nicht damit zu tun das ich mit dem Weibchen nen Problem hab, hab ich kein einziges Mal gesagt, hm?
Weiss nich ob du lesen kannst oder so...aber ich habe mich lediglich wegen meiner ICONBAR aufgeregt, mehr nicht. Also?
Was hintenrum abgeht? Peil ich mir nu nich aber gut xD

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:07
von Harry Dashwood • 5 Beiträge

Jaaa einen Grund zu suchen, um dieses Forum schlecht zu machen! Sie hat nichts geklaut! Definitiv nicht. Aber behaupten kann ich auch viel ;) Sei froh, "DEINE" Iconbar ist raus Darling. Und was hintenrum abgeht, meinte ich dein Problem mit, wie du sie so schön nennst: "dem Weibchen" ;) Kindergarten ernsthaft.
Solche Leute wie ihr, versauen einem die Lust am playen. Danke euch :-*

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:15
von Mayleen Sera Girdano • 25 Beiträge

also ich misch mich auch mal ein. ich bin NICHT bailey. die Iconbar ist aber draußen. Wusste nicht das die von dir ist, da bai mir das Forum gegeben hat

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:15
von Bailey

Hier ist Bailey. Hab an Ross PB gerade ne SMS geschickt in dem drin steht wie es zu allem kam. Denn Fakt ist: Ich bin kein Teil dieses Forums. Seit ich aus dem Texas gegangen bin, habe ich nicht mehr geplayt und habe es auch nicht mehr vor, ansonsten hätte ich mich mit Ross in nen anderen Forum verzogen. Ich kenne die Leute an Bord hier, hab Mayleen auch sämtliche meiner Bastelforen überlassen, sprich auch das Harlow ;) Ich will mit allem nichts mehr zu tun haben und werde auch nicht mehr playn.

Das Forum wird geschlossen, ich gebe meine Daten nicht mehr raus und alles ist erledigt .. einigen wir uns nun darauf, bevor in irgendeiner Weise noch mehr der Krieg ausbricht?

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:17
von :D

Das ist nun so armselig "Bailey" Da du leuten im Skype die Addy von diesem Forum hier gegeben hast mit den klaren Worten "Das ist mein neues Forum" - Verlauf kann ich gerne raus suchen und posten!

LÜGE LÜGE DAS GIBT NE RÜGE!
zumal du auch bei FB in sämtlichen Gruppen nach Leuten gesucht hast, die mit dir ein Forum machen ;)

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:20

Blöd gelaufen wenn du den Text zuerst mit dem Adminacc rein haust, oder? xD Noch schnell löschen bevor es keiner sieht xD Dann haste ihr Gesuche auch geschrieben und all ihre Bildchen gemacht? Es wird gerade lächerlich xDDD Die Iconbar is raus, ich hab meine Ruhe und ihr könnt playen xD ich bin die letzte Person die jemanden keinen Erfolg oder Spaß innem Forum wünscht...nur mal so als Info...aber das gerade, is lächerlich.

Is nu wurscht, ich bin raus xD Ade!

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:24

Bailey du playst nicht mehr? Boar kannst du lügen!
Das ist echt daneben!

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:24
von ....

Du drehst dir Alles so wie du es brauchst .. DAS ist lächerlich. Aber ich mache es einfach wie früher, stimme dir zu und tanze nach deiner Pfeife, damit du glücklich bist ;) Der Grund der mir letztendlich die Lust am Playn genommen hat. Und ich dumme Kuh versuch das auch noch zu klären xD Aber ich weiß nun warum ich nicht mehr Playe und mich aus dem Zeug raushalte :D Und vor allem wieso ich mit dir abgeschlossen hab. Kindergarten. Wird Zeit erwachsen zu werden :)

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:27
von -

Findet Ihr nicht auch, das Ihr euch grade alle ein wenig zum Affen macht!?
Schon mal was von, Leben und Leben lassen gehört?
Auch wenn man mit jemanden ein Problem hat ... na und?
Wenn ich mit jemanden im Leben ein Problem hab, backen zusammen drücken oder der Person aus dem Weg gehen. Ich finde es grade amüsant, das grade die Tönen wie toll sie Konflikte lösen pi pa po son aufstand machen. ... Impressing! Ich klatsche grade mit einer Hand für euch.
Ja auch ich bin nicht grade milde mit Bailey aber na und? Jeder macht fehler ;) der eine mehr der andere weniger und nur weil man sich nicht riechen kann is das hier grad ne echt unterste schublade show.

Bailey? - Ich hatte dir dazu vergeblichst was im Skype geschrieben.

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:32

Wie gesagt ich bin nicht mehr wirklich im Skype oder sonst irgendwo aktiv. Aber wer immer du auch bist, ich sag Mal danke ^^ Bis gerade eben hatte ich ein schlechtes Gewissen das man das geklaut hab - obwohl es nicht Mal ich war xD Und dann entschuldige ich mich auch noch und krieg so was zu hören. Aber gut, ich weiß ja aus welchem "Mund" es kommt und ich hatte nichts mit Niveau erwartet.

Wenn du mir meine Addy noch Mal verrätst, kann ich schauen was du mir geschrieben hast ..

nach oben springen

RE:

in Einwohnermeldeamt 12.05.2014 22:34
von -

Das du so tun musst, das es nicht deine Addy ist, brauchst du nicht ;)
denn vor 3, wenn nicht sogar 2, hattest du mich damit geaddet ^^ ich denke es sagt alles. aber bevor du panik schiebst, nein da steht nichts schlimmes oder sonst was.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 205 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen