|
|
|
Die Mitglieder suchen ♥
in Most Wanted! 11.05.2014 22:33von Zoe Amalia Watherlynn • 140 Beiträge

Name: Zoe Amalia Watherlynn
Beruf: Tanzlehrerin in der Familen Tanzschule
Kurze Beschreibung: Ich bin ein fröhliches Mädchen und für jeden Spaß zu haben. Meine Familie hat eine Tanzschule in der Stadt in der ich Hip Hop & Streetstyle Unterricht gebe.
Ava: Zendaya Coleman
Name: Wählbar - Nachname Watherlynn
Beziehung zum Gesuchten: Schwestern
Gemeinsame Geschichte: Wir verstehen und gut, das war schon immer so. Unsere Eltern sind vor ein paar Jahren verstorben. Zusammen mit mir gibst du Kurse in unserer Tanzschule. Welchen Kurs du geben möchtest, können wir gemeinsam besprechen. Auch sonstige Besonderheiten :)
Wunschava: Naya Rivera, Vanessa Hudgens | Shay Mitchell, Janina Gavankar - evtl. auch jemand anderes. Jedoch behalte ich mir Veto - Recht vor.
Probepost: Nein
Beziehung zum Gesuchten: Geschwister
Gemeinsame Geschichte: Wir verstehen und gut, du bist mein größer Bruder und versuchst mich natürlich zu beschützen. Unsere Eltern sind vor ein paar Jahren verstorben. Ob du auch in der Tanzschule arbeitest oder dich für etwas anderes entschieden hat, können wir gemeinsam besprechen. Auch sonstige Besonderheiten :)
Wunschava: Tyler Hochelin, Shemar Moore, Charles Michael Davis - evtl. auch jemand anderes. Jedoch behalte ich mir Veto - Recht vor.
Beziehung zum Gesuchten: Beste Freundin
Gemeinsame Geschichte: Wir sind seit unserer Kindheit beste Freundinnen und gehen durch Dick und Dünn. So wie ich liebst du das Tanzen und bist ebenso in der Tanzschule angemeldet. Gern kannst du auch einen Kurs gegeben wenn du magst oder Workshops. Das ist alles per PN besprechbar
Wunschava: Bella Thorne - evtl. auch jemand anderes. Jedoch behalte ich mir Veto - Recht vor.

RE: Die Mitglieder suchen
in Most Wanted! 12.05.2014 17:51von Mayleen Sera Girdano • 25 Beiträge
Name: Mayleen Sera Girdano
Beruf: Verführerin & Geldeintreiberin bei der Mafia
Kurze Beschreibung: Die komplette Story gibt es in meinem Profil zu lesen ;) Kurz und knapp: Mayleen arbeitet bei der Mafia, zu der so ziemlich ihre ganze Familie gehört ^^ Sie treibt das Geld ein und wickelt Männer um den Finger die sie dann auch Mal absticht oder eben nur beobachtet/verhört. Sie war bereits schwanger, hat ihr Kind verloren - will Rache an ihrem Ex-Freund der für den Tod ihres gemeinsamen Kindes & beinahe ihrem Tod verantwortlich ist ...
Ava: Nina Dobrev
Meine Sis und ich suchen euch!
Gesucht sind mein Zwillingsbruder [22] und mein großer Bruder [26]
Name: Der Vorname schön männlich wirken xD Der Nachname wäre Girdano
Beziehung zum Gesuchten: Brüder ^^
Gemeinsame Geschichte: Wir sind in Italien geboren und aufgewachsen, dann nach Bayside Hills gezogen und nun arbeiten wir im Familienbetrieb xD Was genau ihr für eine Position habt, könnt ihr selbst entscheiden :) Ihr müsst auch nicht immer dabei bleiben. Ihr könnt auch raus :)
Wunschava: Also passend zum Alter wäre nicht schlecht. Mein Zwillingsbruder sollte schon ne gewisse Ähnlichkeit mit mir haben .. da beide der Mafia angehören, ruhig war männliches. Keine Disney Stars oder ein Justin Bieber verschnitt, bitte ^^
Probepost: Ja, aus der Sicht der Charaktere
Name: Daddy Girdano xD Name ist euch überlassen, doch wenn Möglich dann Italienisch :)
Beziehung zum Gesuchten: Vater
Gemeinsame Geschichte: Siehe oben ^^
Wunschava: Dir überlassen :) Aber passend zur Rolle
Probepost: Nein, nicht nötig
Name: Euch überlassen
Beziehung zum Gesuchten: Du bist mein Ex ..
Gemeinsame Geschichte: Kannst du oben nachlesen. Du bist so ziemlich ein Arschloch xD Ob du absichtlich so bist oder einfach so warst weil du gezwungen wurdest, ist mir wurscht xD Du könntest auch ein Teil einer Art Mafia sein, die es auf uns abgesehen hat ^^ Darfst du dir aussuchen. Jedenfalls .. will ich dich umbringen ^^ Oder zumindest nen großen Krieg beginnen xD
Wunschava: Sollte passen ^^ Hast freie Wahl, aber ich behalte mir das Vetorecht vor xD
Probepost: Ja, aus der Sicht des Charakters. Muss nicht lang sein, einfach damit man einen Einblick bekommt ;)
-- Desweiteren suchen wir natürlich Mitglieder der Mafia :D Onkel und andere Familienangehörige sind auch gerne gesehen ;) Schaut doch Mal im Bayside Buissnes vorbei! --

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 156
Themen
und
205
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |